• Kostenloser Hörbuch-Download in spanischer Sprache Das Schwert der Vorsehung / Hexer-Geralt Saga Vorgeschichte Bd.2

    Das Schwert der Vorsehung / Hexer-Geralt Saga Vorgeschichte Bd.2 von Andrzej Sapkowski

    Kostenloser Hörbuch-Download in spanischer Sprache Das Schwert der Vorsehung / Hexer-Geralt Saga Vorgeschichte Bd.2

    Download Das Schwert der Vorsehung / Hexer-Geralt Saga Vorgeschichte Bd.2 PDF


    Produktdetails

    • Das Schwert der Vorsehung / Hexer-Geralt Saga Vorgeschichte Bd.2
    • Andrzej Sapkowski
    • Seitenzahl: 464
    • Sprache: Deutsch
    • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
    • ISBN: 9783423210690
    • Verlag: dtv
    • Erscheinungsdatum: 2008

    Download



    Kostenloser Hörbuch-Download in spanischer Sprache Das Schwert der Vorsehung / Hexer-Geralt Saga Vorgeschichte Bd.2

    Overview

    Der zweite Band der Geralt-Saga "Was soll man von dir halten - ein Hexer, der jeden zweiten Tag ein einträgliches Angebot ausschlägt? Die Hirikka tötest du nicht, weil die am Aussterben sind, den Streitling nicht, weil er unschädlich ist, die Nächtin nicht, weil sie nett ist, den Drachen nicht, weil's der Kodex verbietet ..." Der Hexer Geralt von Riva verdient seinen Lebensunterhalt recht und schlecht mit dem Beseitigen von allerlei Ungeheuern. Nicht selten begegnen ihm die Leute, die ihn anheuern, mit tiefem Argwohn. Doch damit kann er leben. Obwohl es sein Ehrenkodex eigentlich verbietet, schließt er sich einer Gruppe von Drachenjägern an - denn die Zauberin Yennefer, seine verlorengeglaubte Geliebte, ist unter ihnen. Aber die Interessen der Jäger sind zu unterschiedlich: Es beginnt ein Kampf jeder gegen jeden. Und ganz allmählich wird eine Bedrohung der festgefügten Ordnung spürbar...


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :